27.03.2004 Liptingen II - TTC I 7 : 9

Thomas Schäfer1:11
Rainer Michel1:10
Sven Tade0:2-2

Aufstiegsplatz zum greifen nahe ! Nach dem knappen Auswärtssieg gegen Liptingen steht die erste Mannschaft nun auf dem zweiten Tabellenplatz. Sprich Aufstiegsplatz. Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 2:1 vorne, nur Doppel zwei Singer/Tade unterlag gegen Konrad/Dümmel. Am vorderen Paarkreuz verlor Haigis gegen Konrad,auf der Gegenseite konnte Okunowski gegen Schmidt gewinnen.Liptingen mußte ohne die Nr.1 Arthur Föhr antreten.Im mittleren Paarkreuz konnte Schäfer und Singer durch ihre Siege die Vöhringer zum 5 : 2 in Führung bringen.Am hinteren Paarkreuz verlor Tade gegen Wittenberg, im Gegenzug gewann Michel gegen Sager zum Stand von 3 : 6. Das vorderere Paarkreuz mit Okunowski und Haigis erhöhten sogar auf 3 :8. Der Sieg war schon in greifbarer nähe, doch was sich dann abspielte wurde zum reinen Nervenspiel auf Vöhringens Seite. Singer, Schäfer, Michel und Tade verloren alle ihre Einzel mit 1:3. Zum Stand von 7 :8. Das Schlußdoppel Okunowski/ Haigis behielt aber die Nerven und zeigte den Liptingern wer Chef ist im Schlußdoppel und bezwang klar mit 3 : 0 die Gegner Konrad/ Dümmel. Bester Spieler an diesem Tag war wieder Klaus Okunowski mi zwei Einzelsiegen sowie zwei gwonnen Doppeln. Nun trifft man nächste Woche gegen Dunningen den Tabellenführer an, und leider muß man auf die Nr. 1 Okunowski verzichten. Doch Bernd Bührer wird die Erste Mannschaft als Ersatzspieler zum Aufstieg führen. Also uffda uffstieg.