03.04.2004 Dunningen I - TTC I 9 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Haigis/Bernd Bührer1:0
Stefan Singer/Sven Tade0:1
Thomas Schäfer/Rainer Michel0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernd Haigis0:2-2
Stefan Singer0:2-2
Thomas Schäfer2:04
Rainer Michel0:2-2
Sven Tade0:1-1
Bernd Bührer1:01




Kommentar:
Harter Dämpfer im Aufstiegskampf ! Eine böse Niederlage und die erste Niederlage in der Rückrunde mußte die erste Mannschaft hinnehmen. So das mann im Aufstiegsrennen rausgeflogen ist. Nur noch die kleine Hoffnung besteht das Dunningen und Aistaig ihr letztes Spiel verlieren, das aber zu 99% wahrscheinlich nicht passieren wird. In den Doppeln konnte Haigis/Bührer im 5.Satz gegen König und Miller gewinnen. Danach verloren Singer und Haigis am vorderen Paarkreuz gegen Gramlich und König.Im mittleren Paarkreuz verlor Michel knapp im 5. Satz gegen Schneider. Schäfer bezwang Ictendogan zum Stand von 2 :5.Am hinteren Paarkreuz konnte Bührer klar mit 3:0 gewinnen. So das man wieder eine kleine Hoffnung hatte. Doch danach lief gar nichts mehr zusammen, Tade Haigis und Singer verloren ihre Einzel zum Stand von 3:8. Schäfer konnte mit seiner guten Leistung sein zweites Einzel gewinnen, doch Michel mußte sich geschlagen geben zum Endstand von 4:9.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite