07.02.2004 TTC II - Hochmössingen II 9 : 6

Oliver Schwarz0:2-2
Michael Stocker1:10
Steffen Sehburger1:10

Knappper Heimsieg gegen Dauerrivalen sollte die Überschrift lauten ... Obwohl man erstmalig in der Rückrunde ein Doppel abgeben mußte und die bis dato ungeschlagenen Spieler Timo Hofmann und Michael Stocker ihre erste Niederlagen einstecken mußten, gelang ein Sieg gegen Hochmössingen. Das 2:1 aus den Doppeln baute das erste Paarkreuz auf 4:1 aus, doch danach gaben das mittlere und hintere Paarkreuz 4 Punkte zum Halbzeitstand von 4:5 ab. Das Spiel hatte sich also erstmalig gedreht. Doch das erste Paarkreuz konnte den Spielstand zum 6:5 zurückdrehen. Und danach ließen sich auch die anderen sich nicht lumpen: Timo Hofmann gewann nach Satzrückstand 3:2 und Steffen Sehburger und Michael Stocker konnten danach zum 9:6 vollenden. Wann hat es das schon gegeben, dass die Zweite im vorderen Paarkreuz ein Spiel zu ihren Gunsten entscheidet ...