28.02.2004 TTC II - Oberndorf I 7 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Volker Kopf/Michael Stocker1:1
Timo Hofmann/Oliver Schwarz1:0
Bernd Bührer/Steffen Sehburger0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Volker Kopf0:2-2
Bernd Bührer2:06
Timo Hofmann0:2-2
Oliver Schwarz1:11
Michael Stocker1:10
Steffen Sehburger1:10




Kommentar:
Zwar gewann man nach Spielen ..., aber leider nicht nach Punkten, da hatten die Oberndorfer nach 3 3/4-Stunden und 6 (von 7) gewonnen 5-Sätzen (wie immer) das bessere Ende für sich. Nach einem Start mit 2 gewonnenen Doppeln, musste man das dritte abgeben und auch Volker verlor, 2:2. Bührer konnte die Führung zurückholen, Hofmann verlor. Ebenso Schwarz. Doch das hintere Paarkreuz mit Stocker und Sehburger drehte das Zwischenergebnis auf 5:4. Nachdem vorderem und mittlerem Paarkreuz (jeweils ausgeglichen) stand es 7:6, doch im hinteren Paarkreuz kam trotz mehrerer Matchbälle kein Punkt. Also gings mit Rückstand ins Schlussdoppel. Hier konnten Kopf/Stocker zwar einen 0:2-Rückstand wettmachen, doch der 5. Satz ging 9:11 verloren ...


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite