28.02.2004 TTC II - Trichtingen I 9 : 6

Oliver Schwarz1:11
Michael Stocker2:02
Steffen Sehburger2:02

Aufgrund des "Vorspiels" begann dieses Spiel erst gegen 21:00 Uhr. Den Akteuren war der Frust aus dem Oberndorf-Spiel noch deutlich anzumerken. So mussten erstmalig das Doppel Kopf/Stocker ein Eingangsdoppel abgeben, auch Bührer verlor gegen Kaltenbach seine bis dato weisse Weste. Zwar spielte man zum 5. Mal hintereinander in der selben Aufstellung und auch Doppelaufstellung (wann hat es das in der Zweiten je gegeben??) und konnte auch zum 5. Mal nach den Doppeln in Führung gehen, doch die ersten 4 Einzel gingen zum 2:5-Zwischenstand an Trichtingen. Das hintere Paarkreuz brachte die Zweite jedoch mit zwei 3:0-Siegen zurück ins Spiel. Zwar musste Kopf auch sein 4. Einzel an diesem Tag abgeben, doch danach ging kein Satz (!!) mehr verloren und man drehte das Spiel 9:6. Ein halbwegs versöhnlicher Ausgang nach 6 1/2-Stunden Gesamtspielzeit um kurz nach halb zwölf ....