27.03.2004 Aichhalden I - TTC II 9 : 6

Michael Stocker1:11
Walter Rostan1:10
Steffen Sehburger0:2-2

Erstmals nicht in Bestbesetzung angetreten, erstmals gings mit Rückstand aus den Doppeln. Als danach auch noch Hofmann und Kopf (holte gegen Winter zwar einen 2:0 Satzrückstand und hohen Rückstand im 5. auf, verlor aber schlussendlich unglücklich zu 11:9), sah es schon nach einer bösen Klatsche aus. Schwarz und Stocker brachten die Zweite dann aber wieder heran. Als auch Sehburger (alle 3 Sätze nur mit 2 Punkten Unterschied) und Rostan (5. Satz 11:13 verloren), war das zwischenzeitliche Hoch schnell wieder weg. Zwar konnte Kopf das Spitzenspiel gegen Winter im 5. Satz für sich entscheiden, da aber in allen Paarkreuzen in der zweiten Runde 1:1 gespielt wurde, stand man nach 190 Minuten mit leeren Händen da ...