17.04.2004 Epfendorf I - TTC II 9 : 4

Michael Stocker1:11
Walter Rostan1:01
Steffen Sehburger1:01

Mit starkem Ersatz und daher grosser Zuversicht reiste man nach Epfendorf. Doch gegen ein topmotivierten Gegner, der um die Meisterschaft zu erringen, gewinnen mußte, war man nach harter Gegenwehr dann doch unterlegen. Während Kopf/Stocker im 5. Satz gewinnen konnten, hatten Hofmann/Schwarz dem Superdoppel Hirt/Lus nicht viel entgegenzusetzen. Da Rostan/Sehburger nach toller Aufholjagd den 5. Satz verloren, stands nach dem ersten Paarkreuz (erwartungsgemäss) bereits 1:4. Auch Olli verlor, doch danach brachten 3 Siege (Stocker, Rostan und Sehburger) die Zweite wieder zurück ins Spiel, 4:5. Im vorderen Paarkreuz gelang trotz heftiger Gegenwehr auch beim zweiten Versuch kein Punkt, also 4:7. Jetzt war klar, dass es entweder relativ schnell gehen oder zum Schlussdoppel kommen würde. Leider war ersteres der Fall, denn Olli war gegen Plocher ohne Chance und auch der Käpt'n Stocker zog in einem hart umkämpften Spiel gegen Schneider den kürzeren. Die Zweite gratuliert hiermit dme TV Epfendorf zu Meisterschaft und Aufstieg!!! (und hat ihre gute Rückrunde in Kabine und Dusche ordentlich gefeiert - ich sag nur Stiefel ...) Uffda Uffstieg (2005)!!!