24.01.2004 Oberndorf II - TTC III 3 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Karl-Heinz Schornstein/Walter Rostan1:0
Rainer Schwarz/Daniel Kramp1:0
Wolfgang Narr/Gerhard Eichholz1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Karl-Heinz Schornstein1:12
Walter Rostan1:12
Rainer Schwarz2:04
Daniel Kramp0:1-1
Wolfgang Narr1:01
Gerhard Eichholz1:01




Kommentar:
Die dritte Mannschaft konnte auch ihr zweites Spiel in der Rückrunde deutlich und souverän gewinnen. Wie im Spiel zuvor legte man mit 3 gewonnen Doppel den Grundstein für diesen Sieg (die 3. hat somit dieses Jahr noch kein Doppel verloren). Karl-Heinz Schornstein konnte in seinem zweiten Einzel den ersten Sieg in diesem Jahr einfahren. Die "Ersatzspieler" gewannen ihre Spiele deutlich und souverän. Erfolgreichster Spieler war Rainer Schwarz, der 2. Einzel und ein Doppel gewinnen konnte.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite