31.01.2004 TTC III - Rosenfeld IV 9 : 3

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Karl-Heinz Schornstein/Walter Rostan0:1
Rainer Schwarz/Stefan Fink1:0
Daniel Kramp/Wolfgang Narr0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Karl-Heinz Schornstein2:06
Walter Rostan2:06
Rainer Schwarz2:04
Stefan Fink1:02
Daniel Kramp1:01
Wolfgang Narr0:1-1




Kommentar:
Die dritte Mannschaft bleibt auch in ihrem dritten Rückrundenspiel weiter ohne Niederlage. Zu Beginn des Spiels musste man aber die erfolgreiche Doppelserie reißen lassen und verlor 2 der 3 Doppel. Der 1:2 Rückstand wurde jedoch durch eine Einzelsiegserie von 5 gewonnen Einzel am Stück in einen 6:2 Vorsprung umgewandelt. Lediglich Ehne Narr hat aufgrund einer Erkrankung sein Einzel verloren. Die restlichen drei Einzel wurden aber schnell eingefahren und so kam man zu einem 9:3 Sieg. Trotz des klaren Ergebnises brauchte man aber 2 1/2 Stunden Spielzeit bis man den Sieg unter Dach und Fach hatte. Erfolgreichster Spieler war wieder einmal Rainer Schwarz, der 3 Punkte für die dritte beisteuerte.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite