07.02.2004 TTC III - Dormettingen II 8 : 8

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Karl-Heinz Schornstein/Walter Rostan1:1
Rainer Schwarz/Stefan Fink0:1
Steffen Sehburger/Gerhard Eichholz0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Karl-Heinz Schornstein1:12
Walter Rostan2:06
Rainer Schwarz1:11
Steffen Sehburger0:2-2
Stefan Fink2:02
Gerhard Eichholz1:10




Kommentar:
Spätestens nachdem man nach den Eingangsdoppeln mit 0:3 (!!!) zurück lag, war allen klar, dass es heute keine so klare Sache wird, wie im Hinspiel. Nach dem ersten Einzeldurchgang konnte man den Spieß zwar kurzfristig wieder rumdrehen und mit 5:4 in Führung gehen, ging dann allerdings mit einem 7:8 ins Schlussdoppel. Dort holte das Doppel Schornstein/Rostan dann mit einem 3-Satz-Sieg wenigstens noch einen Punkt, so dass man mit dem Unentschieden noch gut bedient war.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite