20.03.2004 Endingen II - TTC III 9 : 6


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Karl-Heinz Schornstein/Walter Rostan1:0
Rainer Schwarz/Stefan Fink0:1
Steffen Sehburger/Daniel Kramp0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Karl-Heinz Schornstein0:2-2
Walter Rostan1:12
Rainer Schwarz2:04
Steffen Sehburger2:04
Stefan Fink0:2-2
Daniel Kramp0:2-2




Kommentar:
Nachdem man nach den Eingangsdoppeln mit 1:2 zurücklag und das erste Einzel an Vöhringen ging, war klar, dass es ein engeres Spiel werden würde als in der Hinrunde (3:9). Und als dann in der Mitte beide Punkte kamen, konnte man zwischenzeitlich sogar von einem Sieg beim Tabellenzweiten träumen. Doch dann gingen 4 Spiele in Folge verloren, so dass es nur bei einem Traum blieb, obwohl man zwischenzeitlich nocheinmal bis auf einen Punkt zum 6:7 heran kam. Das mittlere Paarkreuz mit Schwarz und Sehburger blieb an diesem Tag ungeschlagen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite