25.09.2004 TTC I - Schömberg I 9 : 4

Stefan Singer2:04
Bernd Bührer1:01
Rainer Michel0:1-1

Weiterhin auf Erfolgskurs Auch im zweiten Spiel mußte die erste Mannschaft auf ihre Nr.1 Klaus Okunowski verzichten, doch bei TG Schömberg fehlte auch die Nr.1 Opiol. Nach den Doppeln ging man rasch mit 3:0 in Führung. Haid konnte auf 4:0 sogar erhöhen, auf der Gegenseite verlor Haigis knapp im 5.Satz. Die starke Mitte mit Schäfer und Singer brachten die Vöhringer sogar auf 6:1 in Front. Danach gewann Bührer, auf der Gegenseite mußte sich Michel geschlagen geben. Am vorderen Paarkreuz verlor Haid ganz knapp in der Verlängerung im 5. Satz. Haigis gewann und brachte die Vöhringer wieder in Front zum 8:3. Schäfer verlor sein zweites Einzel, doch Singer machte den Sack zu ,zum verdienten 9:4 Sieg.