09.10.2004 TTC I - Endingen I 9 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Haigis/Stefan Singer0:1
Klaus Okunowski/Bernhard Haid0:1
Thomas Schäfer/Bernd Bührer1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Klaus Okunowski2:06
Bernhard Haid1:12
Bernd Haigis1:11
Thomas Schäfer1:11
Stefan Singer2:02
Bernd Bührer1:01


Tabelle


Kommentar:
TTCV I auf Platz I ! Nach dem Sieg gegen EndingenI steht man nun auf dem ersten Tabellenplatz. Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 1:2 hinten. Nur das Doppel drei Schäfer/ Bührer konnten einen Punkt ergartern . Übrigens das Doppel drei ist auch nach dem dritten Spiel noch ungeschlagen. Am vorderen Paarkreuz mit Okunowski und Haid die beide ihre Einzel gewinnen konnten gegen Maier und Rist konnte man wieder mit 3:2 in Führung gehen. In der Mitte verlor Haigis gegen Jetter, Schäfer gewann gegen Marner zum 4:3. Nun konnten drei Punkte in Folge gewonnen werden durch Singer,Bührer und Okunowski der sein zweites Einzel auch souverän gewann. Haid mußte sich gegen Rist geschlagen geben zum Stand von 7:4. Danach gewann Haigis gegen Marner, auf der Gegenseite verlor Schäfer gegen Jetter. Doch am Ende war es wieder Stefan Singer der den Sack zumachte mit seinem zweiten Einzelerfolg gegen Engelhardt zum 9 :5.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite