23.10.2004 TTC I - Epfendorf I 9 : 6

Thomas Schäfer0:2-2
Stefan Singer2:02
Rainer Michel2:02

Erste ist Tabellenführer ! Da an diesem Wochenende Rosenfeld kein Spiel hatte führt nun die erste die Tabelle an. Ohne Bernd Bührer der plötzlich erkrankt war, mußte man gegen Epfendorf antreten, wir wünschen nun Bernd eine schnelle Erholung so das er beim nächsten Spieltag gegen Liptingen I und II wieder mitmischen kann. Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 1:2 hinten, nur Doppel drei Schäfer/Michel konnten punkten. Am vorderen Paarkreuz hatten es die Vöhringer heute besonders schwer gegen Spitzenspieler Hirt und Lus. Haid lieferte ein super Spiel ab und konnte Hirt im 5.Satz bezwingen. Auf der Gegenseite verlor Okunowski gegen Lus. Auch in der Mitte tat sich Vöhringen sehr schwer, Haigis konnte Plocher schlagen, Schäfer verlor gegen Schneider zu einem knappen Spielstand von 3:4. Am hinteren Paarkreuz sollte nun die Wende kommen, nach Aussage des Mannschaftsführers Haigis. So geschah es auch,Michel und Singer konnten ihre Gegner recht klar beherschen und man ging mit 5:4 in Führung.Am vorderen Paarkreuz mußte sich Okunowski im 5.Satz gegen Hirt geschlagen geben. Haid dagegen konnte Lus mit 3:1 Sätzen auf die Bank schicken. In der Mitte konnte Haigis gegen Schneider im 5.Satz gewinnen, Schäfer hatte einen unglücklichen Tag erwischt und verlor noch gegen Plocher nach einer 10:4 Führung im 5.Satz. Doch letztendlich konnte das hintere Paarkreuz den Sack zumachen mit Singer und Michel die auch ihre zweiten Einzel gewinnen konnten zum Endsieg zum 9 : 6. Weiterhin hat Stefan Singer seine weiße Weste an, mit einer hervorragenden Einzelbilanz von 7 : 0.