30.10.2004 Liptingen I - TTC I 9 : 3


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Klaus Okunowski/Bernd Haigis0:1
Bernhard Haid/Stefan Singer0:1
Thomas Schäfer/Bernd Bührer0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Klaus Okunowski1:12
Bernhard Haid0:2-2
Bernd Haigis0:2-2
Thomas Schäfer1:02
Stefan Singer1:01
Bernd Bührer0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Erste Niederlage! Nach den Doppeln lag man gleich mit 0:3 hinten, daß die ganze Mannschaft aus dem Spielkonzept brachte. Danach verlor auch noch Haid im fünften Satz nach einer 10:7 Führung gegen Spitzenspieler Epp. Okunowski konnte klar mit 3:0 gegen Bausert gewinnen. In der Mitte konnte Schäfer gegen Fuhrmann einen Punkt heimfahren. Und den letzten Ehrenpunkt konnte Singer gegen Renner ergartern. Alles in allem ist das Spiel etwas zu hoch ausgegangen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite