06.11.2004 TTC I - Rosenfeld I 4 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Klaus Okunowski/Bernd Haigis1:0
Bernhard Haid/Stefan Singer0:1
Thomas Schäfer/Bernd Bührer0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Klaus Okunowski1:12
Bernhard Haid1:12
Bernd Haigis0:2-2
Thomas Schäfer0:2-2
Stefan Singer0:1-1
Bernd Bührer1:01


Tabelle


Kommentar:
Rosenfeld I bleibt Tabellenführer Im Spitzenspiel der Kreisliga unterlag VöhringenI gegen Rosenfeld mit 4:9. In den Eingangsdoppeln konnte nur Doppel eins Okunowski/Haigis einen Punkt erringen. Am vorderen Paarkreuz konnte ausgeglichen gespielt werden. Okunowski gewann gegen Frommer und Haid schlug Seibel. Die Mitte mit Haigis und Schäfer hatte einen schwarzen Tag und verloren alle vier Einzel gegen Eberhart und Siegel. Am hinteren Paarkreuz konnte Bührer gegen Stoll noch einen Punkt ergartern. Nun muß die erste Mannschaft gegen TG Schwenningen und gegen Frommern noch Punkten so das man den zweiten Tabellenplatz halten kann.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite