20.11.2004 Frommern I - TTC I 4 : 9

Thomas Schäfer1:11
Stefan Singer1:01
Bernd Bührer1:01

TTC Vöhringen weiterhin auf Vizeherbstmeisterschaftskurs ! Durch den Sieg gegen Frommern konnte sich Vöhringen I noch weiter vom Tabellendritten und Tabellenvierten absetzen. Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 2:1 in Front, nur das Doppel eins mit Okunowski/Haigis mußte sich im fünften Satz gegen Räse/Bechtold geschlagen geben. Am vorderen Paarkreuz gewann Haid gegen Bechtold, Okunowski verlor auf der Gegenseite gegen Räse.In der Mitte verlor Schäfer gegen Diller, doch Haigis brachte durch seinen Sieg gegen Schiele Vöhringen wieder auf die Siegerseite zum 4:3. Durch drei Siege in Folge Singer, Bührer und Okunowski konnte man sogar rasch mit 7:3 in Führung gehen.Haid verlor gegen Räse. Den Sack zumachen konnte dann wie schon so öfters,daß starke hintere Paarkreuz mit Singer und Bührer zum verdienten Sieg mit 9:4.