30.10.2004 TTC II - Seedorf I 9 : 4

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Oliver Schwarz/Timo Hofmann1:0
Sven Tade/Michael Stocker1:0
Benjamin Bendig/Steffen Sehburger0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Sven Tade1:12
Michael Stocker1:12
Oliver Schwarz2:04
Timo Hofmann2:04
Benjamin Bendig0:1-1
Steffen Sehburger1:01


Tabelle


Kommentar:
Pflichtsieg im ersten Heimspiel der Saison und dies in den neuen Trikots. Auch ohne die Nummern 1 und 3 ging man 2:1 nach den Doppeln in Führung. Während Tade gewann, war Stocker gegen Marte chancenlos. In der Mitte wurden souverän 2 Punkte eingefahren, während hinten Bendig etwas Lehrgeld zahlen musste, Sehburger jedoch zum 6:3 punkten konnte. Zwar verlor Tade im 5. Satz, jedoch konnte Stocker den alten Abstand wieder herstellen. Und souverän wie im ersten Durchgang vollendeten Schwarz und Hofmann zum 9:4. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie man am nächsten Spieltag die Nummer 1 los bekommt *ggg*, denn komplett angetreten verlor man in Rosenfeld, ohne Nummer 1 lautet die Bilanz 5:1.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite