06.11.2004 Aichhalden I - TTC II 5 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf1:0
Sven Tade/Michael Stocker0:1
Oliver Schwarz/Timo Hofmann1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Michel1:12
Sven Tade0:2-2
Volker Kopf1:11
Michael Stocker2:04
Oliver Schwarz2:02
Timo Hofmann1:01


Tabelle


Kommentar:
Mit geänderten Doppeln ging man 2:1 in Führung, und nachdem die etatmässige Nummer 1 "Papa" Michel seinen ersten Einzelerfolg eingefahren hatte, stands nach dem ersten Paarkreuz 3:2 (Tade verlor im 5. Satz gegen Gitschier). Auch in der Mitte wurden die Punkte geteilt: während Kopf verlor, gewann Stocker knapp im 5. Satz. Hinten konnten Schwarz und Hofmann jeweils im 5. Satz zum zwischenzeitlichen 6:3 punkten. Im zweiten Durchgang mussten vorne beide Einzel abgegeben werden, jedoch stellte die Mitte den alten Abstand wieder her. Und als danach Schwarz auch sein zweites Einzel gegen die einzige SpielerIn in der A-Klasse gewann, war der Sack zu und der Auswärtssieg unter Dach und Fach. Einziger Wermutstropfen war, dass die Hochmössinger Dritte sämtliche Biervorräte der Aichhaldener geleert hatte, und Rainer die versprochene Runde nicht mehr ausgeben konnte ...


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite