20.11.2004 TTC II - Hochmössingen II 9 : 2

Oliver Schwarz1:02
Timo Hofmann1:01
Steffen Sehburger1:01

Gala-Vorstellung der Zweiten gegen Dauerrivalen aus Hochmössingen. Einen der seltenen Abenden, an dem ALLE Spieler einer Mannschaft über sich hinauswuchsen, erlebten die Zuschauer in der Vöhringer Halle. Während wie erhofft die Doppel Kopf/Stocker und Schwarz/Hofmann punkteten, wurden auch Tade/Sehburger nur knapp im 5. Satz bezwungen, was wohl ein Fanal für den weiteren Spielverlauf bedeutete. Im ersten Durchgang wurden ALLE 6 Einzel zu Gunsten der Vöhringer, die mit Glück und teilweise weit über ihrem eigentlichen spielerischem Vermögen operierten, entschieden. Somit stand es 8:1 und der Rest war Formsache, die Vorrundenniederlage der letzten Saison, als in Hochmössingen 7 von 7 5-Sätzen verloren wurden, wurde auch ohne die verhinderte Nummer 1, die, welch Frevel, auch noch gegen die eigene Mannschaft (7:9) getippt hatte, vergessen gemacht. Damit meldet sich die Zweite im Aufstiegsrennen zurück und muss - ohne überheblich zu werden!!! - diese Leistung in den restlichen Vorrundenspielen bestätigen.