27.11.2004 Sulgen II - TTC II 8 : 8

Oliver Schwarz1:11
Timo Hofmann2:02
Benjamin Bendig0:2-2

Es kam wie es kommen musste, nachdem grandiosen Sieg gegen Hochmössingen: In Sulgen reicht es nur zu einem Unentschieden. Anfangs ging die riskante Doppelstrategie noch auf, man ging 2:0 in Führung, dann verloren Michel/Bendig (im 5.) und auch Tade gegen Behnisch. Zwar konnte Michel den 5. Satz in der Verlängerung gewinnen, doch Schwarz verlor glatt in 3 Sätzen gegen Liebermann. Stocker und Hofmann punkteten, während Bendig nicht an die Trainingsleistungen anknüpfen konnte und 0:3 unterlag, also 5:4. Der zweite Durchgang begann im vorderen Paarkreuz punktlos, danach konnten jedoch Stocker (3:0 gegen Liebermann) und Schwarz das 5:6 in ein 7:6 umbiegen und Hofmann stellte mit seinen jeweils in der Verlängerung gewonnenen Sätzen zumindest einen Punkt sicher. Dabei sollte es jedoch auch bleiben, da Bendig auch sein zweites Spiel abgeben musste und das Doppel Schwarz/Hofmann gegen Hartmann/Staiger nicht an die Form des Eröffnungsdoppel, als man 3:0 gegen Behnisch/Liebermann gewinnen konnte, heran kam.