18.09.2004 TTC III - Rosenfeld III 8 : 8

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Walter Rostan/Karl-Heinz Schornstein1:1
Rainer Schwarz/Ernst Schwarz0:1
Steffen Sehburger/Stefan Fink0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Walter Rostan0:2-2
Rainer Schwarz0:2-2
Steffen Sehburger2:04
Karl-Heinz Schornstein1:11
Ernst Schwarz2:02
Stefan Fink2:02


Tabelle


Kommentar:
Gerechtes Unentschieden gegen Rosenfeld. Nachdem man nach den drei Doppeln und den ersten beiden Einzeln bereits mit 1:4 und am Anfang des zweiten Durchgangs mit 4:7 zurücklag, dachten wohl die wenigsten noch an einen Punkt für die Heimmannschaft. Doch das mittlere und hintere Paarkreuz drehten das Spiel noch (Schornstein, Schwarz E. und Fink gewannen ihre letzten Spiele jeweils im fünften Satz in der Verlängerung), so dass man sogar mit einem 8:7 ins Schlussdoppel ging, in welchem man dann allerdings Rosenfeld wenig entgegenzusetzen hatte. Letztendlich kann man sagen, dass es ein gerechtes Unentschieden war. Sehburger, Schwarz E. und Fink blieben in ihren Einzeln ungeschlagen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite