02.10.2004 TTC III - Endingen II 2 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Walter Rostan/Karl-Heinz Schornstein1:0
Rainer Schwarz/Ernst Schwarz1:0
Steffen Sehburger/Benjamin Plocher0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Walter Rostan0:2-2
Rainer Schwarz0:2-2
Steffen Sehburger0:1-1
Karl-Heinz Schornstein0:1-1
Ernst Schwarz0:1-1
Benjamin Plocher0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Die Dritte musste eine bittere 2:9 - Niederlage gegen Endingen 2 einstecken. Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 2:1 in Führung. Lediglich das "Youngster-Doppel" musste sich im fünften Satz in der Verlängerung geschlagen geben. Danach ging dann allerdings nichts mehr. Alle Einzel wurden verloren, so dass man an diesem Abend von einer geschlossenen Mannschaftsleistung sprechen kann. Es war zwar schon im Vorfeld klar, dass es schwer werden würde. Aber dass man so untergehen würde, war dann schon erschreckend.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite