09.10.2004 Villingendorf I - TTC III 9 : 7


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Schwarz/Ernst Schwarz0:2
Walter Rostan/Karl-Heinz Schornstein0:1
Steffen Sehburger/Stefan Fink1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Walter Rostan0:2-2
Rainer Schwarz1:12
Steffen Sehburger2:04
Karl-Heinz Schornstein1:11
Ernst Schwarz1:10
Stefan Fink1:10


Tabelle


Kommentar:
Auch gegen den wohl Topfavoriten in der B2-Klasse gab es nichts zu holen. Nach den Doppeln lag man mit 1:2 zurück, wobei das Doppel Schwarz/Schwarz, sowie das folgende Einzel von R. Schwarz wieder mal knapp im fünften Satz verloren gingen. Die ersten drei Einzel wurden abgegeben, so dass man zwischenzeitlich einem 3:7 - Rückstand hinterher laufen musste. Der zweite Durchgang lief etwas besser und man konnte sich mit einem 7:8 ins Schlussdoppel retten. Dieses wurde dann jedoch mit 1:3 verloren, so dass man wieder einmal ohne Punkte da steht. Fazit: Einige Spiele wurden unglücklich, bzw. unnötig verloren, so dass an diesem Abend sogar ein Sieg nicht unmöglich war. Sehburger blieb an diesem Abend sowohl im Einzel als auch im Doppel ungeschlagen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite