16.10.2004 Sigmarswangen I - TTC III 3 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Walter Rostan/Karl-Heinz Schornstein1:0
Rainer Schwarz/Ernst Schwarz1:0
Steffen Sehburger/Stefan Fink1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Walter Rostan1:12
Rainer Schwarz1:12
Steffen Sehburger2:04
Karl-Heinz Schornstein0:1-1
Ernst Schwarz1:01
Stefan Fink1:01


Tabelle


Kommentar:
Gegen Sigmarswangen wurde der erste Sieg der Dritten eingefahren. Die Doppel wurden alle drei gewonnen (wobei man dieses Mal mit zwei Siegen im fünften Satz auch etwas Glück hatte). R. Schwarz baute die Führung dann auf 4:0 aus. Rostan und Schornstein mussten die folgenden zwei Einzel abgeben, ehe Sehburger, E. Schwarz, Fink und Rostan die Führung dann auf 8:2 ausbauten. Es ging für Sigmarswangen nun nur noch um "Ergebniskosmetik". R. Schwarz musste sich gegen Vosseler geschlagen geben, ehe Sehburger dann gegen Hauser den Sack zumachte und so den ersten doppelten Punktgewinn für die Dritte klar machte. In Doppel und Einzel ungeschlagen blieben Sehburger, E. Schwarz und Fink, wobei eigentlich die gesamte Manschaft stark spielte und so verdient gegen die bis dahin noch ungeschlagene Sigmarswangener Erste den klaren Sieg einfuhr.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite