16.10.2004 Sigmarswangen I - TTC III 3 : 9

Karl-Heinz Schornstein0:1-1
Ernst Schwarz1:01
Stefan Fink1:01

Gegen Sigmarswangen wurde der erste Sieg der Dritten eingefahren. Die Doppel wurden alle drei gewonnen (wobei man dieses Mal mit zwei Siegen im fünften Satz auch etwas Glück hatte). R. Schwarz baute die Führung dann auf 4:0 aus. Rostan und Schornstein mussten die folgenden zwei Einzel abgeben, ehe Sehburger, E. Schwarz, Fink und Rostan die Führung dann auf 8:2 ausbauten. Es ging für Sigmarswangen nun nur noch um "Ergebniskosmetik". R. Schwarz musste sich gegen Vosseler geschlagen geben, ehe Sehburger dann gegen Hauser den Sack zumachte und so den ersten doppelten Punktgewinn für die Dritte klar machte. In Doppel und Einzel ungeschlagen blieben Sehburger, E. Schwarz und Fink, wobei eigentlich die gesamte Manschaft stark spielte und so verdient gegen die bis dahin noch ungeschlagene Sigmarswangener Erste den klaren Sieg einfuhr.