04.12.2004 TTC III - Dormettingen II 9 : 3

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Walter Rostan/Karl-Heinz Schornstein1:0
Rainer Schwarz/Ernst Schwarz1:0
Steffen Sehburger/Stefan Fink1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Walter Rostan1:12
Rainer Schwarz2:06
Steffen Sehburger1:11
Karl-Heinz Schornstein1:02
Ernst Schwarz1:01
Stefan Fink0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Tabellenführer Dormettingen 2 souverän besiegt. Alle drei Doppel wurden gewonnen (alle mit 3:0 Sätzen). Auch das vordere Paarkreuz konnte die beiden Spiele für sich entscheiden, zum Zwischenstand von 5:0. Sehburger und Fink mussten ihre Einzel abgeben, so dass es mit einem relativ beruhigenden 7:2 in den zweiten Durchgang ging. Dort wurde noch ein Einzel abgegeben, ehe Schwarz R. mit seinem zweiten Einzelsieg an diesem Abend und Sehburger den hohen Sieg gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer perfekt machten.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite