25.09.2004 TTC Jugend - Ergenzingen I 5 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Benjamin Bendig/Benjamin Plocher1:0
Björn Bendig/Matthias Brendle0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Bendig2:06
Björn Bendig0:2-2
Benjamin Plocher1:11
Matthias Brendle1:11


Tabelle


Kommentar:
Die Jugend hat bei ihrem ersten Spiel gegen den TTC Ergenzingen hart gekämpft aber es reichte nur für ein Unentschieden. Das Kreismeisterdoppel Benjamin Bendig und Benjamin Plocher hat ihrem Ruf alle Ehre gemacht. Björn Bendig und Mattias Brendle hatten nicht so viel glück. Die Einzel waren sehr ausgeglichen. Benjamin Bendig hat wie immer hervorragend gespielt und seine beiden Spiele gewonnen. Björn Bendig hat das erste mal vorne gespielt. Er hat zwar hart gekämpft aber vergeblich. Hinten sind von Benjamin Plocher und Mattias Brendle je einen Punkt gekommen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite