25.09.2004 TTC Jugend - Weilheim I 2 : 6

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Benjamin Bendig/Benjamin Plocher1:0
Björn Bendig/Matthias Brendle0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Bendig1:12
Björn Bendig0:2-2
Benjamin Plocher0:1-1
Matthias Brendle0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Das Spiel TTC Vöhringen gegen SV Weilheim ist nicht so rosig ausgefallen. Das Doppel Benjamin Bendig und Benjamin Plocher haben zwar gewonnen aber im Einzel waren die Spieler aus Weilheim zu Stark. Das zweite Doppel ist in den Sand gesetzt worden. Im Einzel hatte nur Benjamin Bendig eine Chance und das nur gegen die Nummer zwei des SV Weilheim. Björn Bendig hatte seine Zwei Spiele verloren. Hinten hatten Benjamin Plocher und Mattias Brendle je nur ein Spiel das sie beide verloren haben.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite