09.10.2004 Rommelsbach I - TTC Jugend 6 : 3


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Benjamin Bendig/Benjamin Plocher0:1
Björn Bendig/Matthias Brendle0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Bendig1:12
Björn Bendig1:12
Benjamin Plocher1:11
Matthias Brendle0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Das Spiel TTC Vöhringen gegen den SV Rommelsbach war anfangs fast verloren. Die beiden Doppel waren verloren und das Kreismeisterdoppel ist geschlagen. Benjamin Bendig hat sein erstes Spiel verloren, aber bei seinem zweiten Spiel hat er aufgedreht. Björn Bendig hat gegen die Nummer eins des SV Rommelsbach gewonnen. Benjamin Plocher hat versucht das Ruder rumzureisen als es 5:0. Er hat es auch anfangs geschafft aber beim zweiten Spiel hat er keine Kraft mehr. Matthias Brendle hat sein Spiel verloren.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite