22.01.2005 Trichtingen I - TTC II 9 : 7


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf1:1
Sven Tade/Michael Stocker1:0
Timo Hofmann/Steffen Sehburger0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Sven Tade1:12
Rainer Michel1:12
Michael Stocker2:04
Volker Kopf0:2-2
Timo Hofmann1:10
Steffen Sehburger0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Auch wenn das Spielende schon dreieinhalb Stunden her ist, fehlen mir immer noch die Worte für das, was sich in Trichtingen ereignet hat. Sieg mit 34:31 Sätzen? Aufstiegsaspirant vergeigt 6:3-Führung beim Abstiegskandidat, keine Ahnung ..., morgen vielleicht mehr. Eigentlich ist der Traum geplatzt, wenn man sich nach der Fasnetspause aufrappelt und die restlichen 7 Spiele gewinnt, bestünde wenigstens noch die Chance auf den Relegationsplatz. Ergebnisse im Einzelnen: http://ttvwh1.tt-liga.de/spielbericht/153739


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite