05.03.2005 TTC II - Rosenfeld II 9 : 4

Volker Kopf1:11
Oliver Schwarz1:01
Timo Hofmann1:01

Zweite behält zu Hause weisse Weste und stellt mit 3 Siegen in den Eingangsdoppeln die Weichen auf Platz 2. Nachdem alle 3 Doppel siegreich waren, steltte R. Michel mit seinem Sieg gegen den "Professor" die Weichen auf Sieg. Zwar wurde im vorderen und mittleren Paarkreuz nur 1:1 gespielt, doch durch 2 Fünf-Satz-Siege im hinteren Paarkreuz konnte der Spielstand auf 7:2 ausgebaut werden. Während man dann im vorderen Paarkreuz chancenlos war, konnte das mittlere Paarkreuz mit Stocker und Kopf jeweils mit 3;1 den Heimsieg sicher stellen. An die Adresse unserer Rosenfelder Freunde sei noch folgendes gesagt: Wer den Gang in die blaue Hölle in der Zeitung als Kaffeefahrt verspottet, sollte nachher nicht das eigene fehlende Nervenkostüm dem Gastgeber in die Schuhe schieben!