19.03.2005 TTC II - Rottweil II 8 : 8

Volker Kopf1:11
Oliver Schwarz2:02
Timo Hofmann2:02

Obwohl es nur 2 Fünf-Sätze gab, dauerte das Spiel dreieinviertel Stunden. Während Doppel 2 verlor und anschliessend Doppel 3 souverän gewonnen hatte, spielte Doppel 1 immer noch. Nach 0:2-Rückstand und etlichen abgewehrten Matchbällen im 3. und 4. Satz, konnte dann auch der 5. zur wichtigen 2:1-Führung gewonnen werden. Danach gingen im ersten Paarkreuz beide Spiele verloren und im mittleren spielte man auch nur 1:1 (Kopf gewann), also 3:4. Das hintere Paarkreuz konnte dann die Führung zurückholen, wenn auch Olli Schwarz nur knapp im 5. Satz gewann, während Hofmann nach Satzverlust souverän 3:1 gewann. Zu Beginn der zweiten Runde sah es nicht mal schlecht aus, doch nur Michel konnte sein Einzel gewinnen, 6:5. In der Mitte gingen dann beide verloren, Captain Stocker musste mit zwei verlorenen Einzeln seinen erfolglosesten Tag quittieren. Den 6:7-Rückstand drehte das hintere Paarkreuz jedoch postwendend zum 8:7. Im Schlussdoppel waren Tade/Stocker dann jedoch gegen Bacher/Müller chancenlos. Damit bleibt man zwar zu Hause ungeschlagen und konnte die Siegesserie der Rottweiler unterbrechen, jedoch hat man im Aufstiegsrennen nun die schlechtesten Karten aller 4 Kandidaten.