26.02.2005 TTC IV - Boll I 7 : 9

Karl-Heinz Rebstock2:04
Henning Schittenhelm0:2-2
Matthias Schwarz2:02

Erfolgslosigkeit im Doppel kostet Punkte gegen Boll Mit einer weiteren desolaten Doppelleistung hat man gegen Boll im Schlussdoppel mit 7 zu 9 verloren. Es konnte wieder keines der Doppel gewonnen werden. Man lag 0 zu 3 hinten nach den Doppeln. Im ersten Einzel verlor dann auch Plocher (der einen schwarzen Tag erwischt hatte) 0 zu 3 verloren hatte. Im zweiten Einzel konnte dann Kramp mit 3 zu 1 gewinnen und verkürzte zum 1 zu 4. Bendig hat darauf hin sein erstes Einzel verloren und somit war der alte Abstand (1 zu 5) wieder hergestellt. Schittenhelm verlor dann im Anschluss sein Einzel zum 1 zu 6. Wer jetzt gedacht hatte, dass das Spiel gelaufen sei, hatte sich getäuscht. Es folgte eine fulminante Aufholjagd: Schwarz, Kramp, Bendig, Rebstock und wieder Schwarz gewannen ihre Einzel. Es gaben lediglich noch Plocher und Schittenhelm ihr zweites Einzel an diesem Abend ab. Plötzlich stand es wieder 7 zu 8. Leider wurde die Aufholjagd nicht belohnt. Im Schlussdoppel kam wieder die bekannte Schwäche und so verloren Kramp und Bendig dieses Spiel klar mit 0 zu 3.