05.03.2005 TTC IV - Bochingen I 8 : 8

Karl-Heinz Rebstock1:11
Benjamin Sautter0:2-2
Matthias Schwarz1:10

Erster Punkt in der Rückrunde / Doppel überzeugen Die 4. Mannschaft hat ihren ersten Punkt in der Rückrunde eingefahren. Dank der guten Doppelbilanz, konnte man sich diesen Punkt sichern. Überragender Spieler war Wolfgang Narr, der 2 Doppel und 2 Einzel gewinnen konnte. Die Vöhringen starteten mit 2:1 aus den Doppeln. Danach gewann Narr gegen seinen Angstgegner Schmid mit 3:1. Danach folgte eine Serie von 5 verlorenen Einzel hinter einander. Somit stand es 3:6. Das die Mannschaft kämpfen kann, zeigte sie ja bereits letzte Woche. Auch diese Woche konnte man diesen Rückstand wieder umbiegen. Auch Dank des starken vorderen Paarkreuzes, das für 5 der neun Punkte sorgte. Narr und Kramp gewannen ihre Einzel. Bendig verlor seines. somit stand es 5:7. Rebstock gewann sein Einzel knapp mit 3:2. Somit stand es 6:7. In den darauffolgenden Spielen verlor Sautter. Der in guter Form spielende Schwarz gewann das letzte Einzel des Abends klar in drei Sätzen. Somit musste man in das Schlussdoppel gehen. Hier zeigten Narr/Kramp eine starke Vorstellung und gewannen auch ihr zweites Doppel klar und souverän mit 3:0. Damit war der erste Punkt in der Rückrunde ereicht. Bei diesem Ergebnis kann man sehen, was eine gute Doppelvorstellung ausmacht.