19.03.2005 Renfrizhausen II - TTC IV 9 : 4

Benjamin Sautter0:2-2
Matthias Schwarz0:1-1
Thomas Irsigler1:01

Ohne unsere Nr. 1 Narr, war die vierte in Renfrizhausen ohne Chance. Man ging mit 1:2 aus den Eingangsdoppeln. Lediglich Schwarz/Rebstock konnten gewinnen. Kramp/Irsigler verloren im fünften, Bendig/Sautter verloren 1:3. Es begannen die Einzel. Bendig verlor klar gegen Wößner. Kramp verlor in einem hochklassige und spannenden Spiel gegen Groth. In der Mitte verloren Sautter und Rebstock knapp. Schwarz musste sich dann wieder klar geschlagen geben. Lediglich Irsigler konnte in der ersten Hälfte des Spiels ein Einzel gewinnen. Er hat nach seiner langen Pause wieder einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Nach dem ersten Durchgang stand es somit 2:7. Der zweite Durchgang begann mit den Einzeln von Bendig und Kramp. Während Bendig knapp verlor, konnte Kramp der Nr. 1 von Renfrizhausen die erste Niederlage in der Rückrunde zu führen (Wößner hatte eine Bilanz von 9:0;). Nach diesem Spiel gewann Rebstock auch noch ein Einzel zum 4:8. Das letzte Einzel verlor Sautter zum 4:9 Endstand. Für die letzten zwei Spiele heißt es für unsere vierte Mannschaft, dass sie mindestens drei Punkte holen muss, ansonsten wird man diese Saison wahrscheinlich auf dem letzten Tabellenplatz beenden.