02.04.2005 Rosenfeld V - TTC IV 9 : 6


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Wolfgang Narr/Daniel Kramp1:0
Oswald Bendig/Benjamin Sautter0:1
Matthias Schwarz/Thomas Irsigler0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Wolfgang Narr2:06
Daniel Kramp1:12
Oswald Bendig1:11
Benjamin Sautter0:2-2
Matthias Schwarz0:2-2
Thomas Irsigler1:10


Tabelle


Kommentar:
Vöhringen weiterhin Punktelieferant für Gegner. Der Start in diesem Spiel verlief wie so oft in dieser Runde: man ging mit Rückstand in die Einzel. Lediglich Narr/Kramp gewannen ihr Doppel. In den Einzeln gewann das vordere Paarkreuz beide Spiele, so dass man 3:2 in Führung gehen konnte. Dann verlor Sautter und Schwarz. Benid und Irsigler konnten ihr Spiel gewinnen. Danach gewann nur noch Narr sein Einzel. Die restlichen fünf Einzel wurden allesamt verloren. Somit kam man nach einer 6:4 Führung noch zu einer 6:9 Niederlage. Was man ganz klar sagen muss, ist dass in Rosenfeld bei einem knappen Spielstand nicht viel von Fairerbehandlung zu sprechen war (weder von den dortigen Zuschauern, noch von teilweise eigenen Zuschauern). Wenn gewisse Sätze gegen eigene Spieler fallen, sollte man sich überlegen, ob es gut ist, überhaupt noch vor eigenen Leuten zu spielen. So was hab ich noch nicht gehört und hoffe auch nie wieder hören zu müssen !!!!!!!!!!!!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite