19.02.2005 Rommelsbach I - TTC Jugend 6 : 2


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Benjamin Bendig/Benjamin Plocher1:0
Matthias Brendle/Björn Bendig0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Bendig1:12
Benjamin Plocher0:2-2
Matthias Brendle0:1-1
Björn Bendig0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Das Spiel gegen den TSV Rommelsbach war sehr hart. Hier schlug das Doppel Bendig/Plocher noch mal zu und holte den ersten Punkt. Leider mussten wir das andere Doppel abgeben. Benjamin Bendig hat als einziger ein Spiel gewonnen und das auch nur im 5. Satz zu 6. Benjamin Plocher, Matthias Brendle und Björn Bendig hatten alle kaum Chancen. Sogar Benjamin Bendig hatte bei seinem zweiten Spiel auch nicht mehr so viel erfolg, er kam zwar in den 5. Satz aber da verlor er zu 5. So verloren wir 2:6.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite