19.02.2005 Reutlingen I - TTC Jugend 6 : 0


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Benjamin Bendig/Benjamin Plocher0:1
Matthias Brendle/Björn Bendig0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Bendig0:1-1
Benjamin Plocher0:1-1
Matthias Brendle0:1-1
Björn Bendig0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Das Spiel gegen den TTC Reutlingen war sehr schwach von unserer Seite aus. Zuerst verloren wir beide Doppel je 0:3. Dann ging es auch nicht besonders gut weiter Benjamin Bendig konnte gerade Mal einen Satz auf sein Konto gut schreiben. Benjamin Plocher hatte kaum eine Chance er verlor deutlich 0:3. Das Hintere paarkreuz ging nicht besser aus Matthias Brendle und Björn Bendig verloren beide ihr spiel deutlich. So spielten wir in der Rückrunde unsere eindeutigste Niederlage ein.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite