05.03.2005 TTC Jugend - Bodelshausen I 6 : 4

Benjamin Plocher1:12
Matthias Brendle2:04
Björn Bendig2:04

Das Spiel der Jugend gegen Bodelshausen war schwer zu gewinnen. Aber zum glück stand es nach den Doppel 1:1, da Benjamin Bendig/Benjamin Plocher ihr Doppel gewannen. Matthias Brendle/Björn Bendig war als Doppel eins aufgestellt und verloren. Dann verlor im vorderen paarkreuz Benjamin Bendig im fünften Satz zu 11:13. Benjamin Plocher hingegen gewann sogar gegen die Nummer eins aus Bodelshausen. Das Hintere Paarkreuz haben wir uns voll und ganz verlassen. Unsere Gebete wurden erhört und Matthias Brendle und Björn Bendig gewannen ihre beiden ersten Einzel. Dann stand es schon 4:2. Jetzt kam es darauf an das es hinten klappt. Benjamin Bendig Spielte an diesem Tag nicht seine üblichen 110% und verlor sein zweites Einzel schon im 4. Satz. Benjamin Plocher hat sein Pulver im ersten Spiel schon verschossen und verlor sein zweites Spiel deutlich mit 0:3 Sätzen. Jetzt kamen unsere Hoffnungsträger. Matthias Brendle kämpfte verbissen und gewann mit ach und krach sein Spiel im 5. Satz, somit konnten wir schon mal nicht mehr verlieren. Björn Bendig holte noch mal alles aus sich heraus und gewann gegen die Nummer 4 aus Bodelshausen. Der Jubel war sehr GROß als Jugendmannschaft 6:4 gegen den Favoriten gewann.