19.03.2005 Urach I - TTC Jugend 6 : 4

Benjamin Bendig1:12
Benjamin Plocher1:12
Björn Bendig1:11

Das Spiel gegen den TSV Urach ist nicht so ausgegangen wie wir uns es erhofft haben. Wir haben unser Doppel herumgedreht und Björn Bendig/Dennis Groh haben das erste Doppel bestritten. Dafür dass Dennis Groh zum ersten Mal Ersatz gespielt hat haben sie sich gut geschlagen, aber leider verloren. Benjamin Bendig/Benjamin Plocher mussten und haben auch das Doppel gewonnen. Beim vorderen Paarkreuz konnte nur Benjamin Bendig punkten. Benjamin Plocher verlor knapp im 5. Satz. Hinten konnten wir uns eigentlich nur auf Björn Bendig verlassen aber leider hat es nicht sollen sein und er verlor im 4. Satz. Dennis Groh bestritt am Samstag sein erstes Einzel in dieser Klasse. Er schlug sich zwar sehr gut aber er konnte für uns leider keine Punkte erkämpfen. Nach den ersten 4 Einzel stand es dann 2:4. Dann konnte vorne nur Benjamin Plocher punkten und Benjamin Bendig verlor auch im 5. Satz wie Benjamin Plocher zuvor. Björn Bendig konnte zwar noch einen Punkt gutmachen aber Dennis Groh ist einfach noch zu unerfahren für diese Klasse und verlor sein Spiel. So ist der entstand von 4:6.