19.03.2005 Metzingen I - TTC Jugend 1 : 6


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Björn Bendig/Dennis Groh1:0
Benjamin Bendig/Benjamin Plocher1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Bendig2:06
Benjamin Plocher1:03
Björn Bendig1:02


Tabelle


Kommentar:
Das Spiel gegen den TuS Metzingen war sehr eindeutig obwohl wir mit Ersatz da waren. Erstaunlicher Weise gewannen wir beide Doppel und es stand dann schon 2:0. Vorne kamen beide Einzel von Benjamin Bendig und ebenso von Benjamin Plocher. Hinten konnte nur Björn Bendig einen Punkt erzielen. Dennis hatte einfach keinen guten Tag erwischt. So stand es dann schon 5:1. So musste nur noch Benjamin Bendig einen Sieg einfahren. Was er dann auch tat. und so gewannen wir sogar trotz oder deswegen 6:1.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite