09.04.2005 Ergenzingen I - TTC Jugend 6 : 4

Benjamin Plocher1:12
Matthias Brendle1:11
Björn Bendig0:2-2

Das Spiel gegen den TTC Ergenzingen war sehr knapp. Das Doppel Bendig/Plocher ist nicht gut verlaufen und 0:3 verloren gegangen. Dafür ist das zweite Doppel Brendle/Bendig 3:2 gekommen. Benjamin Bendig gewann und das sogar sehr souverän mit 3:1. Benjamin Plocher gewann im vorderen Paarkreuz sein erstes Spiel 3:2. Matthias Brendle verlor sein erstes Spiel 1:3. Björn Bendig verlor leider sein Erstes Spiel sehr deutlich mit 0:3 So stand es nach den ersten Spielen 3:3. Benjamin Bendig verlor dann aber sein zweites Spiel 2:3. Benjamin Plocher tut Benjamin Bendig gleich und verlor sein zweites Spiel 0:3. Matthias Brendle machte noch den Letzten Punkt für uns mit 3:2. Dann verlor noch Björn Bendig sein Letztes Spiel mit 0:3. So verloren wir 4:6 gegen den TTC Ergenzingen.