09.04.2005 Weilheim I - TTC Jugend 6 : 1


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Matthias Brendle/Björn Bendig0:1
Benjamin Bendig/Benjamin Plocher0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Bendig1:12
Benjamin Plocher0:1-1
Matthias Brendle0:1-1
Björn Bendig0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Das Spiel gegen den SV Weilheim war sehr deutlich von der anderen Seite aus. Das Doppel Brendle/Bendig ging nicht sehr gut aus nämlich 1:3. Bendig/Plocher war auch nicht Besser mit 2:3. Benjamin Bendig gewann sein erstes Einzel mit 3:1. Benjamin Plocher verlor gegen dir Nummer eins von Weilheim mit 0:3. Matthias Brendle verlor knapp mit 2:3. Leider verlor Björn Bendig auch 2:3. Dann kam nur noch Benjamin Bendig und er hatte auch keine Chance gegen dir Nummer eins des SV Weilheim und verlor 0:3. So verloren wir 1:6.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite