26.02.2005 Rosenfeld III - TTC III 8 : 8


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Schwarz/Ernst Schwarz1:1
Steffen Sehburger/Wolfgang Narr0:1
Walter Rostan/Karl-Heinz Schornstein1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Steffen Sehburger1:12
Walter Rostan0:2-2
Rainer Schwarz1:11
Ernst Schwarz1:11
Karl-Heinz Schornstein2:02
Wolfgang Narr1:10


Tabelle


Kommentar:
Wieder nur ein Unentschieden gegen Rosenfeld 3 / letzte Aufstiegsträume wohl geplatzt! Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 1:2 zurück. Lediglich Doppel 3 Rostan/Schornstein konnten punkten. Im ersten Einzeldurchgang spielte jedes Paarkreuz ausgeglichen, so dass man mit einem 4:5 Rückstand in den zweiten Durchgang ging. Als dort dann aber im vorderen Paarkreuz kein Punkt kam und in der Mitte auch nur 1:1 gespielt wurde, dachten wohl die wenigsten noch an einen Punktgewinn. Das hintere Paarkreuz verkürzte dann aber auf 7:8 und das Schlussdoppel war erreicht. Dort besiegte dann die "Black-Power-Fraktion" etwas überraschend das gegnerische Doppel 1 und der Punkt konnte doch noch eingefahren werden. Schornstein blieb wieder einmal ungeschlagen in Einzel und Doppel. In der Tabelle bleibt man zwar auf dem dritten Platz, der Rückstand auf den Ersten und Zweiten ist jetzt allerdings auf 4 Punkte angewachsen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite