19.03.2005 Endingen II - TTC III 6 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Schwarz/Ernst Schwarz1:0
Steffen Sehburger/Karl-Heinz Schornstein0:1
Stefan Fink/Wolfgang Narr1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Steffen Sehburger1:12
Rainer Schwarz1:12
Ernst Schwarz1:11
Karl-Heinz Schornstein1:11
Stefan Fink1:10
Wolfgang Narr2:02


Tabelle


Kommentar:
Revanche geglückt! Dritte gewinnt 9:6 in Endingen! Nach den Eingangsdoppeln ging man mit 2:1 in Führung. Das vordere und mittlere Paarkreuz spielten im ersten Durchgang ausgeglichen, lediglich das hintere Paarkreuz konnte beide Spiele für sich entscheiden. Im zweiten Durchgang dann das gleiche Bild. Jedes Paarkreuz spielte 1:1, so dass es dem an diesem Tag starken und ungeschlagenen "Ehne" Narr vorbehalten war, den Sack zu zumachen. Mit diesem Sieg konnte man sich nun von einem Mitkonkurrenten um den dritten Platz absetzen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite