09.04.2005 TTC III - Oberndorf II 9 : 7

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Steffen Sehburger/Karl-Heinz Schornstein2:0
Ernst Schwarz/Oswald Bendig0:1
Wolfgang Narr/Daniel Kramp1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Steffen Sehburger2:06
Ernst Schwarz1:12
Karl-Heinz Schornstein0:2-2
Wolfgang Narr2:04
Daniel Kramp1:10
Oswald Bendig0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Mit drei Ersatzspielern gewinnt die Dritte 9:7 gegen Oberndorf 2! Mit einer 2:1 Führung ging man aus den Eingangsdoppeln heraus. Danach wurde in jedem Paarkreuz ausgeglichen gespielt, so dass man mit einer 5:4 Führung in den zweiten Einzeldurchgang ging. Dort wurde der Vorsprung zwischenzeitlich sogar noch auf 8:4 ausgebaut, ehe die letzten drei Einzel leider noch verloren wurden. So musste die Entscheidung im Schlussdoppel fallen, welches Sehburger/Schornstein mit 3:1 für sich entscheiden konnten. Sowohl Sehburger als auch Narr blieben in Einzel und Doppel ungeschlagen. Die Dritte hat sich mit diesem Sieg schon vor dem letzten Spiel den dritten Tabellenplatz gesichert und kann nun nächste Woche beim Tabellenführer Dormettingen frei aufspielen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite