29.01.2005 Rosenfeld I - TTC I 9 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernhard Haid/Stefan Singer1:0
Bernd Haigis/Rainer Michel0:1
Thomas Schäfer/Bernd Bührer1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid1:12
Bernd Haigis1:12
Stefan Singer0:2-2
Thomas Schäfer0:2-2
Bernd Bührer0:1-1
Sven Tade0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Rückrundenauftakt mißlungen !Ausgerechnet gegen den Tabellenführer Rosenfeld mußte man auf die Nr.1 Klaus Okunowski verzichten. Einen Blitzstart erwischten die Mannen um Cäpten Haigis. In den Doppeln ging man mit 2:1 in Führung. Lediglich das Doppel zwei mit Haigis/Michel verloren. Am vorderen Paarkreuz konnte Haid gegen Seibel gewinnen, an der anderen Platte sah es zuerst schlecht für Haigis aus der mit 0:2 Sätzen hinten lag gegen Frommer. Donoch wandte sich das Blatt zu Gunsten von Haigis der dann noch 3:2 gewinnen konnte. So lag man mit 4:1 in Führung. Alles sah so rosig aus, die vielen angereisten Vöhringer Fans waren voll aus dem Häuschen und dachten alle an einen Sieg. Aber was sich danach ereignete konnte keiner so richtig glauben. Keiner konnte mehr ein Punkt ergattern. Selbst nach einer 10:3 Führung im fünften Satz verlor Bernd Bührer noch sein Einzel gegen Stoll. Die Nervostität der ersten Mannschaft wurde immer größer, so das daß Spiel mit 4:9 verloren ging. Nun muß sich die erste Mannschaft auf die nächsten Spiele konzentrieren. So das man als zweiter immer noch aufsteigen kann. Somit uuda ufftieg 2005 Oder Doppeluffstieg ( 2. Mannsch. )


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite