05.03.2005 TTC I - Aistaig I 9 : 6

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Klaus Okunowski/Bernd Haigis1:0
Bernhard Haid/Stefan Singer1:0
Thomas Schäfer/Bernd Bührer0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Klaus Okunowski2:06
Bernhard Haid0:2-2
Bernd Haigis0:2-2
Stefan Singer2:04
Thomas Schäfer2:02
Bernd Bührer1:10


Tabelle


Kommentar:
Erste tut sich schwer gegen Aistaig ! Fast zum Stolperstein wurde das Spiel der ersten Mannschaft gegen Aistaig. Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 2:1 in Front, lediglich Doppel drei mußte Federn lassen. Am vorderen Paarkreuz konnte Okunowski gegen Haffner überzeugen,der klar mit 3:0 gewannn. Auf der Gegenseite verlor Haid gegen Schanz zum Stand von 3:2. Am mittleren Paarkreuz verlor Haigis knapp im 5. Satz gegen Fendrich. Singer konnte seinen Gegner Weymann Hardy klar mit 3:0 bezwingen zum Zwischenstand von 4:3. Am hintern Paarkreuz konnte auch ausgeglichen gespielt werden, Schäfer gewann gegen Berger im 5.Satz doch Bührer mußte auch im 5. Satz anerkennen das Weymann Mike die glücklicher Hand hatte und in der Verlängerung nur knapp verlor mit 10:12. Zum Stand von 4:3. Auch in den Spitzenspielen am vordern Paarkreuz wurde es sehr interresant, Okunowski konnte auch sein zweites Einzel gegen Exsulzer Schanz gewinnen, auf der Gegenseite spielte Haid gegen Haffner recht unglücklicklich und verlor im entscheidendem 5. Satz zum Spielstand von 5:4. Am mittleren Paarkreuz hatte Haigis einen schwarzen Tag und verlor auch noch recht klar gegen Weymann Hardy, doch Singer zeigte Stahlharte Nerven und schickte seinen Kontrahenten Fendrich mit 3:1 auf die Bank. Nun führten die Vöhringer Chracks wiederum 7:6. Die vielen Vöhringer Fans unterstützen nun die erste Mannschaft so lautstark das daß hintere Paarkreuz mit Schäfer und Bührer die Aistaiger deklasierten zum wohlverdienten Sieg zum 9:6. Weiterhin natürlich uffda Uffstieg.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite