16.04.2005 Schömberg I - TTC I 8 : 8

Stefan Singer2:04
Thomas Schäfer1:10
Bernd Bührer2:02

Erste spielt Unentschieden ! Wie erwartet wurde es ein sehr schweres Spiel in Schömberg, gegen den Tabellendritter die Ausnahmsweise mal komplett angetreten sind. Nach den Eingangsdoppeln stand es 2:1 für Schömberg, lediglich das Doppel eins Okunowski/Haigis konnten punkten. Doppel zwei Haid/Singer unterlagen unglücklich im 5.Satz mit 12:10. Am vorderen Paarkreuz konnte Haid seinen Kontrahenten Riehm mit 3:1 schlagen, auf der Gegenseite verlor Nr.1 Okunowski gegen Opiol mit 1:3. Im mittleren Paarkreuz bezwang Eisberg Singer seinen Gegner recht deutlich mit 3:1, sowie Haigis der in den 5.Satz gehen mußte gegen Sauter letztendlich aber siegen konnte. Zur erstmaligen Führung von 3:4. Am hinteren Paarkreuz siegte Bührer über Schote mit 3:1, Schäfer dagegen verlor ganz knapp im 5. Satz mit 10:12 gegen Enders. Danach hatte die Erste einen schweren Stand es wurden gleich drei Spiele in Folge abgegeben, Okunowski, Haid sowie Haigis verloren alle eigentlich recht deutlich. Zum Spielstand von 7:4 für Schömberg, doch die Erste gab nicht auf. Wieder einmal war es Stefan Singer genannt der Eisberg der die Vöhringer wieder ins Spiel zurück holte der klar mit 3:0 seinen Gegner bezwang. Am hinteren Paarkreuz zeigten Schäfer und Bührer stahlharte Nerven und zeigten den Schömbergern wie man ein Spiel wieder kippen konnte mit ihren Siegen. Mit einer 8:7 Führung ging man ins Schlußdoppel wobei aber Okunowski/Haigis chancenlos gegen Opiol/Riehm waren. Zu einem am Schluß gerechten Unentschieden. Somit Uffda Doppeluffstieg.