16.04.2005 Dormettingen II - TTC III 8 : 8

Stefan Fink2:04
Wolfgang Narr1:10
Oswald Bendig1:10

Auch im letzten Rundenspiel in Dormettingen bleibt die Dritte ungeschlagen! Nach den Eingansdoppeln lag man mit 1:2 zurück. Lediglich Fink/Narr konnten punkten. Als dann am vorderen Paarkreuz auch noch beide Spiele zum Stand von 1:4 verloren wurden, deutete alles auf eine Klatsche hin. Doch dann kamen die folgenden drei Einzel, so dass man mit 4:5 in den zweiten Durchgang ging. Dort wurden vorne zwei Punkte erkämpft, in der Mitte und hinten jeweils einer. Wieder einmal kam es dann zum Schlussdoppel, in welchem man sich allerdings knapp mit 2:3 geschlagen geben musste. So endete das Spiel mit einem wohl verdienten 8:8 (32:32 Sätze). Fink blieb in Einzel und Doppel ungeschlagen. Mit 26:10 Punkten beendet die Dritte die Saison auf dem dritten Tabellenplatz.